Unsere Erfahrung für Sie

Seit seiner Gründung 1993 durch Werner Schneider in Kirchheim hat sich der Pflegeservice Schneider mit Hingabe der Pflege und Betreuung von Menschen verschrieben, die alltägliche und auch medizinische Unterstützung benötigen. Durch die angebotene ambulante Pflege, können die Klienten weiterhin in ihrem vertrauten, häuslichen Umfeld leben und somit einen großen Teil ihrer Selbstständigkeit und Privatsphäre behalten. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, sind wir Vertragspartner der Kranken – und Pflegekassen. Es ist unser Anliegen, das Verbleiben in der gewohnten Umgebung so lange wie möglich sicher und angenehm zu gestalten.

Um die Nähe zu den Kunden und die Effizienz weiterhin gewährleisten zu können wurde nun ein weiterer Standort des Pflegeservice Schneider im Ortskern von Thannhausen eröffnet. Die Neugründung wird durch jahrzehntelange Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität gestützt und freut sich nun auch im Landkreis Günzburg für Sie vor Ort zu sein.